Die Stelle Mitarbeiter*in Kundenservice (w/m/d) bietet folgende Benefits:
4 Tage-Woche |
z.B. 32 bzw. 40 Stunden in vier Arbeitstagen |
Familie |
z.B. Familienfreundlichkeit, Kinderbetreuung, längere Eltern-Teilzeit, … |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Prämien/Firmenpension |
z.B. erfolgsorientierte Prämien, Beteiligungen bzw. betriebliche Vorsorge |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Im Post-Kundenservice stellen wir unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, indem wir täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen im Front- und Backoffice aus den verschiedensten Kontaktkanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis - weil Service nicht nur einfach ein Job, sondern auch eine Haltung ist. Wir leben die „Du-Kultur“ und möchten dich als wertvolles Mitglied im Post-Kundenservice begrüßen.
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 28.681,70 (Bruttojahresgehalt, inkl. leistungsbezogenem variablen Anteil - Überperformance möglich).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Elisabeth
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.